Slm.. benim icin sorun degil.. von mir aus können wir uns auch in
stadtmitte treffen, nur muss ich dahin finden :D
On 11 Jul., 21:45, Gamze Bahceci <
gamze.bahc...@hotmail.de> wrote:
> Slm arkadaslar bana erkenden haber veren olmadi benim yarin zamanim yok herkeze iyi tatiller bazi haberlerim vardi ama baskalari tarafindan iletilmesini saglarim
>
> Von meinem iPhone gesendet
>
> Am 11.07.2011 um 21:33 schrieb Fatmagül Tiryaki <
fatiry...@googlemail.com>:
>
>
>
>
>
>
>
> > slm serap,
>
> > also mir wäre stadtmitte viel lieber, habe am donnerstag ne abgabe und kann evtl auch nicht kommen..(falls es zu knapp wird!!) aber burdaki cafeteria da mesela olursa, kann ich auch mal ne std pause machen ;))
> > hier können wir auch laut sein wie wir wollen ... ein vorschlag ..den viele aus vaihingen nicht gern haben werden ;)
>
> > 2011/7/11 Serap Kayapinar <
serapkayapi...@hotmail.de>