Diagrammtypen kombinieren

Nils Thamling

hallo,

weiss jemand von euch wie man mehrere Diagrammtypen kombiniert. Ich würde beispielsweise gerne ein xy- Diagramm erzeugen, in dem nicht Linien sondern Flächen dargestellt werden. weiss jemand Rat ? DAnk im voraus

gruss nils

Katja Hoffmann

Hallo Nils,

Nils Thamling schrieb:

> weiss jemand von euch wie man mehrere Diagrammtypen kombiniert. Ich
> würde beispielsweise gerne ein xy- Diagramm erzeugen, in dem nicht
> Linien sondern Flächen dargestellt werden. weiss jemand Rat ?

Das geht leider nicht.

Du kannst aber mehrere Diagramme erzeugen, deren Hintergrund transparent
schalten und diese übereinander legen. Vielleicht hilft dir das.

Katja
--
Katja Hoffmann /°°\Y/°°\
( | ) Mitglied im TeamStarOffice e.V.