Diagrammdaten

Andreas Kranzusch

Hallo miteinander,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen:
ich möchte ein bestehendes Diagramm um weitere Datenreihen erweitern.
Vermutlich geht das mit der Funktion "Diagrammdaten". Aber das Feld ist
bei mir ständig grau und damit nicht anzuklicken. Wie komme ich nun an
diese Funktion? Muß ich ein bestimmtes Diagrammelement markieren?

Viele Grüße

Andreas

Frank Stecher

Hallo Andreas,

das besagte Feld wird nur bei Stand alone Charts aktiv. Was du brauchst
ist die Maus und die STRG bzw. CTRL Taste.

Markiere die Datenspalte bzw. Reihe und ziehe sie bei gedrückter STRG /
CTRL Taste auf das Diagramm. Das sollte es gewesen sein.

Schönen Gruß aus dem regnerischen Hamburg

Frank Stecher
Quality Assurance E-Mail: frank....@germany.sun.com
Star Office Software Entwicklungs GmbH
Sachsenfeld 4
D-20097 Hamburg

Bitte keine nichtangeforderten E-Mails schicken. Diese werden nicht
beantwortet.

Am 27.04.2001, 13:09:58, schrieb Andreas Kranzusch <kra...@web.de> zum
Thema Diagrammdaten: