y- achse in umgekehrter reihenfolge

Nils

hallo,

weiss jemand, ob man die werte der y- achse in umgekehrter reihenfolge darstellen lassen kann ? (sprich kleinster wert ganz oben, gößter wert ganz unten)

gruss nils

Katja Hoffmann

Hallo Nils,

Nils schrieb:

> weiss jemand, ob man die werte der y- achse in umgekehrter reihenfolge
> darstellen lassen kann ? (sprich kleinster wert ganz oben, gößter wert
> ganz unten)

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
Aber verrat' doch mal, was du vor hast - vielleicht gibt es ja einen
Workaround.

Katja
--
Katja Hoffmann /°°\Y/°°\
( | ) Mitglied im TeamStarOffice e.V.

Jürgen Gerkens

Katja Hoffmann schrieb,

>Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
>Aber verrat' doch mal, was du vor hast - vielleicht gibt es ja einen
>Workaround.

Die Multiplikation mit -1 ist in solchen Fällen schwer in Mode. ;-)

bis denne @ Sternenpost
Jürgen Gerkens
the :-) in .com
--
"Scrollmausbeauftragter" <stern...@gerkens.de>
Exil Fun Minister news://news.sow.de/startalk.de.fun

Daniel Rentz

> Die Multiplikation mit -1 ist in solchen Fällen schwer in Mode. ;-)

... und wenn man der Y-Achse das Zahlenformat
-Standard;Standard;0
gibt, stimmt auch die Achsenbeschriftung wieder.

Viele Grüße
Daniel