variable abstände auf der x-achse

Unknown

hallo,

ist es möglich, ein diagramm zu erstellen, bei dem die abstände auf der x-achse zu den x-werten passen? z.B. sollte der abstand von 0 zu 0,5 halb so groß sein, wie 0,5 zu 1,5. ist das möglich?
vielen dank im voraus für jede hilfe.

daniel

Siebel Eberhard

Hallo Daniel
zunächst eine Frage: wo lebt diese Gruppe eigentlich noch? Auf den
meisten Servern ist sie nämlich tot, nachdem SUN die Gruppen aus dem
Newsnet genommen hat.

Am 06.04.02, 12:48:58, schrieb daniel <> zum Thema variable abstände auf
der x-achse:

> [...]

x-achse zu den x-werten passen? z.B. sollte der abstand von 0 zu 0,5 halb
so groß sein, wie 0,5 zu 1,5. ist das möglich?

Diagramm in Bearbeitungsmodus

unter
-Formar-Achse-Skalierung die Automatik wegnehmen und die gewünschten
Werte einstellen

die Größe des Ausdruckes nachher kann man wie eine Grafik mit der Maus in
alle Richtungen ziehen
MfG
Eberhard

Katja Hoffmann

Hallo Eberhard,

Siebel Eberhard schrieb am 08.04.02 09:23:

> zunächst eine Frage: wo lebt diese Gruppe eigentlich noch?

Auf dem Sun-Server, auf dem du sie offenbar ebenfalls liest. Daniels
Frage kam per Web-Interface - und das wird eben *nicht* abgeschaltet.

> Auf den
> meisten Servern ist sie nämlich tot, nachdem SUN die Gruppen aus dem
> Newsnet genommen hat.

So soll es auch sein.

Gruß
Katja
--
Katja Hoffmann /°°\Y/°°\
( | )

Eberhard Siebel

Hallo Katja,
nicht auf dem SUN-Server, sondern auf >news01.tkis.thyssenkrupp.com< habe ich gelesen und geschrieben. Heute nun habe ich im WebForum mal geschaut und gesehen, daß meine postings auf den Thyssenserver (z.T.) auch hier im WebForum auftauchen. Deine Nachricht ist auf dem ThyssenServer nicht aufgetaucht.
MfG
Eberhard