Marion Debershausen

ich möchte die Beschriftung der einzelnen Werte unten an der X-Achse jeweils
zentriert ausgerichtet haben. Geht das?
Ich habe keine entsprechende Funktion gefunden.

Gruss!
Marion

Thorsten Mittmann

Hi Marion,

Marion Debershausen schrieb:

> ich möchte die Beschriftung der einzelnen Werte unten an der X-Achse jeweils
> zentriert ausgerichtet haben. Geht das?
> Ich habe keine entsprechende Funktion gefunden.

Sind die nicht standardmäßig zentriert ausgerichtet? Oder hab ich da was
falsch verstanden?

Viele Grüße,
Thorsten

Marion Debershausen

Wahrscheinlich falsch verstanden.
Sie sind naemlich bei mehrzeiligen Beschriftungen linksbuendig ausgerichtet.

Gruss!
Marion

Thorsten Mittmann <t.mit...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
9b1f0i.3...@thorsten-mittmann.de...