Bezeichnung der sekundären y- achse

Nils Tamling

hallo,

wieder mal ne frage zu starchart. wie kann ich denn für die sekundäre y- Achse einen Titel eingeben. habe zwei sehr unterschiedliche dinge in meinem diagramm dargestellt, die unbedingt erfordern, dass beide achsen betitelt sind. Ausserdem würde ich eine Achse gerne umgekehrt skalieren, geht das ?

gruss nils

Daniel Rentz

Hallo!

Nur primäre Achsen haben Titel. Aber unter Einfügen->Titel->Untertitel
kannst Du einen zweiten freien Titel einfügen. Umgekehrt skalieren geht
in StarChart leider nicht.

Grüße
Daniel