Solaris upgrade Problem

hayer

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem beim upgrade von Solaris 2.6 auf 7(auf Sun/Sparc 10),
nach den ersten Einstellungen, möchte das System die vorhandenen Daten
sichern, das
sind immerhin 2 GB. Ich hab leider keinen Streamer, das upgrade fahr ich auf
einer externen SCSI, währenddessen eine interne IDE sich im
inneren langweilt. Erste Frage wäre, komm ich irgendwie an dieser Sicherung
der Daten vorbei, und wenn nicht, was muß ich für ein Pfad angeben,
damit die geschichte gesichert wird, ich hab verschiedene Variannten
probiert, ob es jetzt eine gemountete (vfstab auf der, die das upgrade
fährt) Partition von der ide platte war,oder eine Partition von der ext.
SCSI, alle haben genügend Platz, nur sind leider nicht ansprechbar, ich kann
nur das / Verzeichnis angeben,
bei dem er nach der Hälfte der Sicherung natürlich abbricht, weil nicht
genügend Speicherplatz vorhanden ist.Ich bin am Ende meiner psychischen
Kraft,
hoffe jem. kann mir helfen!

habt dank!

yukotec

Nico Schumacher

Hallo wer auch immer

Ein Realname war mal im Usenet gute Sitte ;)
Ist das nicht auch in den Regeln von DfnCis vorgeschrieben ?
Ich muss da nochmal nachsehen....

Wenn es hier um solaris als BS ginge schon, nur hier gehts um die
Staroffice-Version von solaris.

Nico

Florian Hayer

tschuldi, ist ja gut! Ist auch mein realer Nachname!
"Nico Schumacher" <n...@uniserve.de> schrieb im Newsbeitrag

Nico Schumacher

Hallo Florian,

> tschuldi, ist ja gut! Ist auch mein realer Nachname!

Danke ;)
TOFU entsorgt.

Aber nichts desto troz bleibt folgende Aussage richtig: