Sorgen mit OO Mehrbenutzer

Punkt

Hallo NG,

ich habe ein nicht nachvollziehbares Problem mit meiner
Mehrbenutzer-Installation, sobald ich eine Policy zur Ordnerumleitung
einsetze. Folgendes ist die Situation:

- W2K Server als DC, Logonserver, Fileserver für die Homes
- W2k Client, Rechner ist Domänenmitglied, das Übliche eben
- Per GPO werden die Ordner "Eigene Dateien" und "Anwendungsdaten" in das
Home umgeleitet

Auf dem Client habe ich erfolgreich die OO Netzwerkinstallation gemacht
(-net), als Admin auch die Workstationinstallation.

Als regulärer Nutzer kann ich die WS-Installation ausführen, solange der
Zielordner die lokale Platte ist, dann funktioniert OO. Ist der Zielordner
das Home bzw ein Unterordner davon, läuft zwar die Installation (nur
ungewöhnlich lange) durch, aber OO funktioniert nicht. Der Prozess
soffice.exe wird zwar angeworfen, produziert aber nur jede Menge
Netz-Traffic, ohne mal zum Ende zu kommen.

Als Umleitungen verwende ich allerdings UNC-Pfade, könnte es sein, dass OO
das doof findet oder hat jemand einen Ansatz? So langsam bin ich für jeden
Strohhlam dankbar, nach dem ich greifen kann :)

Danke