Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis

M. Rumianek

Hallo allerseits!

Das automatisch angelegte Inhaltsverzeichnis hat bei mir falsch
Seitenzahlen. Die Seitenzahlen des Textes sind in der Kopfzeile
angegeben, und mit „-1“ korrigiert damit das Inhaltsverzeichnis nicht
mit numeriert wird. Das erste Kapitel meines Textes beginnt auf der
zweiten Seite und die hat also die Seitennummer 1. Füge ich nun ein
Inhaltsverzeichnis ein steht hinter meinem ersten Kapitel die Seite 2.

Ich habe bereits einige verschieden Seitenvorlagen (z.B. Erste Seite,
Verzeichnis, Standard) angewendet, aber das Ergebnis war immer das
gleiche. :-(

Hat jemand eine Idee wie ich die richtigen Seitenzahlen ins
Inhaltsverzeichnis bekomme??

Danke

Michael

Gabriele Intemann

Hallo Michael,

Schau mal in die Onlinehilfe unter »Seitenzahl ändern« ist dort gut
erklärt, auch warum es bei Dir nicht klappt.

Schöne Grüße
Gabriele

M. Rumianek

Hi,

> Schau mal in die Onlinehilfe unter »Seitenzahl ändern« ist dort gut
> erklärt, auch warum es bei Dir nicht klappt.

besten Dank für den Tip und sorry, daß ich den Eintrag nicht vorher
gefunden habe.

Gruß

Michael

Uwe Schleicher

Hallo Michael!

Schau mal auf die Seiten von Werner Roth.
www.wernerroth.de/
Dort findest du noch ander gute Hinweise im Umgang mit großen
Dokumenten wie einer Diplomarbeit.

Ansonsten hat Gabriele ja schon alles gesagt.

tschuess

Uwe