Deutsche Version der StarOffice-CD auch aus deutschen Landen?

Andreas Ludwig

Hallo!
Ich weiß zwar noch nicht, ob die Übernahme von StarDivision durch Sun so eine
gute Sache ist, vor allem für die nicht-Unix-nicht-Windows-Versionen (also
OS/2 und Mac), aber man kann ja Hoffnung habe...
Die Frage ist: Woher bekomme ich die CD, ohne daß zu den Kosten für die CD
($9.90) noch über 25 $ Versandkosten kommen? Gibt es irgendwo in Deutschland
die Möglichkeit, die CD zu beziehen? Waren die 9.90 nicht eigentlich für den
Versand der freien Software? Außerdem dürfte das Verpacken und Verschicken
einer CD (Handbücher gibt es diesmal nicht - aber ich habe eh noch das von
der 5.0) nicht 25 $ kosten...

Kann mich irgendjemand aufklären? Ich hätte gern die CD mit allen Versionen -
dann könnte ich auch endlich Freunden mit Windows-Rechnern die Vorzüge von
StarOffice vorführen.

Tschau!

Andreas

--

Andreas Ludwig
gesendet mit meinem guten alten PC und OS/2 WARP 4 !

(remove the BIG letters to reply)

Ulf Becker

Am 02.09.99, 10:54:22, schrieb "Andreas Ludwig"
<alu...@ErzETT.uni-potsdam.de> zum Thema Deutsche Version der
StarOffice-CD auch aus deutschen Landen?:

Hallo Andreas,
[..]

> [...]
Versionen -
> dann könnte ich auch endlich Freunden mit Windows-Rechnern die Vorzüge

also der Shop ist in HH noch offen. An einer Bezugsmöglichkeit
der allerniegelnagelneuesten Sun-CD auch hier in good old Germany
wird noch gearbeitet.

Gruß
Ulf

StarOffice Certified User