Não é mais possível fazer postagens ou usar assinaturas novas da Usenet nos Grupos do Google. O conteúdo histórico continua disponível.

Bookmarks

1 visualização
Pular para a primeira mensagem não lida

Jens Steinborn

não lida,
30 de ago. de 1999, 03:00:0030/08/1999
para
Hallo,

ich mußte SO 5.1 neu installieren: wie bekomme ich jetzt meine
Bookmarks (und eMails) vom vorher auf CD gesicherten „alten“ Star
Office ins „neue“ gerettet?

Danke!

Jens Steinborn

Uwe Schleicher

não lida,
30 de ago. de 1999, 03:00:0030/08/1999
para
Hallo Jens!

> Bookmarks

im SO-Verzeichnis gibt es einen Ordner bookmark.
Es sei den du verwendest IE, dann beziehen sich dein Bookmarks auf die
Favoriten.
Ansonsten kannst du unter Extras-Optionen-Allgemein-Pfade was
einstellen.

> (und eMails)

im config-Ordner gibt es Dateien mit der Endung .scs und im
store-Ordner auch.
Diese dateien kopierst du dir wieder in die entsprechenden
verzeichnisse.

> vom vorher auf CD gesicherten „alten“ Star
> Office ins „neue“ gerettet?

Hoffe, das hilft.

> Danke!

Bitte

> Jens Steinborn

tschuess

Uwe

Ulf Becker

não lida,
30 de ago. de 1999, 03:00:0030/08/1999
para

Am 30.08.99, 21:21:50, schrieb Uwe Schleicher <uwe.sch...@wtal.de>
zum Thema Re: Bookmarks:

Ich auch noch.;-)

> im SO-Verzeichnis gibt es einen Ordner bookmark.
> Es sei den du verwendest IE, dann beziehen sich dein Bookmarks auf die
> Favoriten.

mmmh, also bei mir finden sich die Favoriten in der Bookmarkgruppe
und ein Extraordner Staroffice-Bookmarks.

Gruß
Ulf

StarOffice Certified User
for Mail/Discussion/Desktop