Änderung der Symbolleiste

Thomas-Benjamin Seiler

Hallo CUs und erfahrene User,

wie kann ich die Symbolleiste von StarMath anpassen, das beim Einfügen
einer Formel direkt in StarWriter geöffnet wird? Ich bräuchte da den
„Textmodus“-Button. Der erscheint aber nur, wenn ich StarMath mit Neu
- Formel öffne.

Dank schon jetzt für etwaige Hilfe oder ernüchternde Antworten,

Ciao, Thomas.

Johann Babl

Hallo Thomas

> Ciao, Thomas.

Das Anpassen der Symbolleiste von StarMath beim Einfügen von Formeln
in Starwriter ist zur Zeit offensichtlich nicht möglich, wobei ja
eigentlich nur dort der Textmodus-Button seinen Sinn hätte. Der
Textmodus ist allerdings auch durch den Menue-Befehl „Format -
Textmodus“ erreichbar. Ich werde aber mal dieses unlogische Verhalten
weiterleiten.

Gruß Hans

--
Johann Babl, StarOffice Certified User
Kellberg bei Passau

Thomas-Benjamin Seiler

Hallo Hans,

das war auch eine reine Faulheitsfrage. Ist mit einem Button immerhin
ein Klick und etwas Mausbewegung weniger ;-).
Außerdem könnte man dann auch einen Shortcut definieren.
Oder das vielleicht sogar gleich standardmäßig einstelllen?

Andere Software ist aus Abstürzen aufgebaut, SO eben aus Unlogik.
Bleibt kaum zu diskutieren, was schlimmer ist :-).

Danke für deine Antwort und fürs Weiterleiten,

Ciao, Thomas.

Am 28.06.99, 14:40:59, schrieb Johann Babl
<johan...@passau.netsurf.de> zum Thema Re: Änderung der Symbolleiste: