Featurewunsch Matrix

Thomas Stellpflug

Durch den Befehl matrix koennen in einem Formelobjekt mehrere Formeln
untereinander so angeordnet werden, dass die Gleichheitszeichen jeweils
genau untereinander stehen. Es waere schoen, wenn dies auch
formelobjektuebergreifend erreicht werden koennte, indem die
Spaltenbreite einer Matrix durch einen Befehl fixiert werden koennte.
Falls ich eine Loesungsmoeglichkeit uebersehen habe (ausser durch ~ und
'), waere ich fuer einen Hinweis dankbar.

Gruss

T. Stellpflug

Johann Babl

Hallo

Am 30.07.99, 11:09:24, schrieb Thomas Stellpflug
<strueber....@t-online.de> zum Thema Featurewunsch Matrix:

Ich werde dies mal als Featurewunsch weitergeben.

Gruß Hans

--
Johann Babl, StarOffice Certified User
Kellberg bei Passau