Scannen

Josef Rubner

Hallo

Kann mir jemand einen Tip geben, ob das Scannen mit Star Draw
unter SO5.1 mit einem Plustek Scanner mittlerweile funktioniert?

Bei mir stürtzt SO dabei immer ab.

Mit Version 5.0 klappts.

Josef

J. Gerkens

Josef Rubner schrieb

<Kann mir jemand einen Tip geben, ob das Scannen mit Star Draw
>unter SO5.1 mit einem Plustek Scanner mittlerweile funktioniert?

Soll sich noch nichts getan haben.

>Bei mir stürtzt SO dabei immer ab.

Lösung:

5.0 oder dem Scanner beigefügte Software verwenden.

bis denne @ sternenpost

Jürgen Gerkens

StarOffice Certified User & "Scrollmausbeauftragter"

Sternenpo...@gmx.de www.talknet.de/~gerkens/staroffice
Fragen bitte nur in den Foren stellen und nicht per eMail senden.