Seitenformat für eine Seite ändern

Robert Krawczyk

Hallo!

Wie kann ich für eine einzige Seite das Seitenformat ändern? Beispiel:
Alle Seiten sollen im Querformat dargestellt werden, aber ein oder
zwei Seiten im Hochformat. Im moment umgehe ich das, indem ich einfach
gedrehte Objekte benutze. Scheint mir aber nicht die Methode der Wahl
zu sein... :-(

Mit freundlichen Grüßen

Robert Krawczyk

Joachim RüdigerTüns

Hallo Robert,

lege Dir eine Seitenvorlage "Quer". Füge einen manuellen Seitenumbruch
ein, dann kannst Du die Seitenvorlage "Quer" wählen. Wenn es immer nur
eine Seite im Querformat ist, lohnt es sich in der Seitenvorlage
"Quer" die Folgevorlage "Standard" zuweisen. Ansonsten wechselst Du
wieder an einem manuellen Seitenumbruch auf das Hochformat.

Gruß Joachim

Am 04.08.99, 14:31:10, schrieb Robert Krawczyk <robert....@gmx.de>
zum Thema Seitenformat für eine Seite ändern: