Exportieren von Zeichnung als WMF (win95, SO 5.1)

1 view

Sven Löbel

Liebe Leute, lieber CU!

Win95, SO5.1

Problem:
Es kommt ab und zu zu Abstürzen von SO, wenn ich selektierte
Zeichnungen exportiere (z.B. Als WMF oder SVM - wo liegt da eigentlich
der Unterschied/Nutzenvorteil?).

Nach der Zuweisung des Namens in der Maske zum Speichern wird noch
einmal abgefragt, in welcher Größe ich zu speichern wünsche. Egal, ob
ich Originalgröße wähle oder nicht, stürzt nach Bestätigung der
OK-Taste ab.

Leider weiß ich nicht, was genau dieses Verhalten auslöst, da ich vor
den Abstürzen problemlos arbeiten konnte. Dieses Verhalten stellt sich
plötzlich ein.

Frage:
Was muss ich tun, damit das wieder in Ordnung kommt?
Wie lässt sich dieser Absturz zukünftig vermeiden?

Für hilfe wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Sven Löbel