Fehlermeldung

1 view

Thomas Wietecki

Folgendes Problem stellt sich mir: Ich habe unter StarDraw mit hilfe der
Werkzeugleiste (Polygon und Kurven) ein Objekt gezeichnet. Anschließend
wollte ich es zur mehrfachnutzung mit STRG+C kopieren doch dabei
erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung von STAROFFICE im MODUL
SFX505MI.DLL

Bodo Meseke

Hallo Thomas,

Am 26.08.99, 19:22:34, schrieb Thomas Wietecki
<Thomas....@T-Online.de> zum Thema Fehlermeldung:

Das läßt sich bei mir völlig unproblematisch durchführen
(SO5.1WinHotfix1). Hast Du weitere Informationen über das von Dir
genutzte Betriebssystem un die StarOffice version ?

-
Viele Grüße,
Bodo Meseke
StarOffice Certified User StarDraw / StarImage
Member of Team StarOffice - http://www.teamstaroffice.org
Visit my homepage at http://www.star-page.de

Thomas Wietecki

Ich arbeite unter Win 95 mit Staroffice 5.0