Beim Windows-Metafile Export fehlen Teile der Grafik / CGM-Konverter?

Ralf Natzke

Bei dem Export einer WMF-Datei aus Star-Draw (Version 5.0, Windoof)
gehen verschidene Element verloren.
Dies sind immer Elemente, die sich am Rand der Grafik befinden.
Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?
Gibt es in Star-Office einen CGM-Konverter? oder ist einer geplant?

Danke für jede Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Natzke
Ralf Natzke, D-50679 Köln

Bodo Meseke

Am 15.06.99, 05:56:43, schrieb Ralf Natzke <Nat...@online.de> zum Thema
> [...]

> Kann man dieses Problem irgendwie umgehen?
> Gibt es in Star-Office einen CGM-Konverter? oder ist einer geplant?

Du hattest mir ja ein .SDA-Dokument zugesandt, dieses läßt sich bei
mir problemlos ins wmf-Format exportieren und bei Betrachtung sind
alle Elemente der Zeichnung noch da.

Wie gehst Du genau vor, in welchen Programmen willst Du die wmf-Datei
weiter nutzen ?

-
Viele Grüße,
Bodo Meseke
StarOffice Certified User StarDraw / StarImage
Member of Team StarOffice - http://www.teamstaroffice.org
Visit my homepage at http://www.star-page.de