Stardraw Bilder unter Solaris

Eduard Siemens

Hallo, Leue,
Ich habe Kleine Vektorgrafiken mit StarDraw erstellt,
dann probiere ich sie mit SO5.1 in Solaris zu starten, dabei stürzt das Programm permanent ab.
Dazu noch, die Grafiken enthalten 3-D- Objekte.
Kann mir einer weiterhelfen?

Eduard Siemens
Uni Hannover
Tel. +49 (0)5132 866123
Fax  +49 (0)5132 866124

Bodo Meseke

Hallo Eduard,
hast Du noch ein paar weitere Informationen ?
1. Eine Beispieldatei, bei welcher es zum Absturz kommt
2. Eine Schritt-für-Schritt Beschreibung der Vorgehensweise bis zum
Absturz
3. Genaue Fehlermeldungen und Art des Absturzes
4. Unter welcher Plattform mit welcher Version des StarOffice wurden
die Grafiken erstellt?
Welche StarOffice Version (interne Version, Build) läuft auf dem
Solaris Gerät?

Übrigens, könntest Du in ASCII posten, bitte ?
-
Viele Grüße,
Bodo Meseke
StarOffice Certified User StarDraw / StarImage
Member of Team StarOffice - http://www.teamstaroffice.org
Visit my homepage at http://www.star-page.de

Ursprüngliche Nachricht vom 17.08.99, 15:14:57
Autor: Eduard Siemens <sie...@rvs.uni-hannover.de>
Thema: Stardraw Bilder unter Solaris