Vektorisierung

ertl

Wer kann mir sagen,wie man ein Pixelbild vektorisiert?

J. Gerkens

ertl schrieb

>Wer kann mir sagen,wie man ein Pixelbild vektorisiert?

Ich ...

könnte es ja erklären. Aber in der Onlinehilfe ist das eingentlich recht
gut beschrieben.

bis denne @ sternenpost

Jürgen Gerkens

StarOffice Certified User & "Scrollmausbeauftragter"

Sternenpo...@gmx.de www.talknet.de/~gerkens/staroffice
Fragen bitte nur in den Foren stellen und nicht per eMail senden.

Bodo Meseke

Am 23.06.99, 19:45:00, schrieb "ertl" <GGr...@t-online.de> zum Thema
Vektorisierung:

> Wer kann mir sagen,wie man ein Pixelbild vektorisiert?

Jürgen hat Recht, ein Blick in die Online-Hilfe kann nie schaden, Du
findest das Thema sogar unter „Vektorisieren von Bitmaps“

-
Viele Grüße,
Bodo Meseke
StarOffice Certified User StarDraw / StarImage
Member of Team StarOffice - http://www.teamstaroffice.org
Visit my homepage at http://www.star-page.de