ATH_PCI Atherostreiber für 2.1.9

Markus Piel

Hallo
Habe mir das Opt für WLankarten mit Atherostreibern für 2.1.9
runtergeladen. Ich mußte sehe das dafür keine Beschreibung dabei ist. Kann
mir jemand von euch sagen in welches Verzeichnis ich die Datei reinkopieren
muß?

Markus

Wolfgang Schreyer

Markus Piel schrieb:

Bei Dir ist da nur eine Datei drin? Sicher, dass du das richtige Opt
hast? Ich musste das 1576-ath_pci_2.tgz [1] wie jedes andere Opt nur in
den fli4l-ordner entpacken.

mfg
Wolfi

[1]
http://www.fli4l.de/german/extern/opt/download.pl?file=1576-ath_pci_2.tgz

Markus Piel

Hallo Wolfgang

Hast Du den Ordner nachdem er im Hauptverzeichnis kopiert wurde umbenannt?
( von 1575-ath_pci_2 in z.B. ath_pci ) Oder hast Du alles so gelassen wie es
ist. Wie hast Du den Treiber in der Base benannt?

Markus
"Wolfgang Schreyer" <WolfiS...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Wolfgang Schreyer

> Hast Du den Ordner nachdem er im Hauptverzeichnis kopiert wurde umbenannt?
> ( von 1575-ath_pci_2 in z.B. ath_pci ) Oder hast Du alles so gelassen wie es
> ist. Wie hast Du den Treiber in der Base benannt?

Du musst nix umbenennen...
Du öffnest das Archiv, gibst zum Entpacken den fli4l-Ordner an, fertig.
Alternativ kannst du es auch in einen anderen Ordner entpacken und dann
den Inhalt dieses Ordners in den fli-Ordner verschieben.
Der Treiber heißt dann ath_pci (steht auch in der Hilfe des Pakets)

mfg
Wolfi

PS: hier gibts ne genaue Beschreibung der fli4l-Ordner-Struktur und des
Entpack-Vorgangs
http://www.fli4l.de/german/howtos/howto-entpacken-fli4l.htm