neue Mitbewohnerin ab September - Corinna Köhn

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com, stefan...@hotmail.com, Becker, Samuel, Spitzenbach-Fatimah Baig, Georg Storek, Felix Otlinghaus
Hallo Zusammen,

am Mittwoch hat sich bei mir eine neue potentielle Mitbewohnerin
vorgestellt:

Corinna Köhn - (ebenfalls Facebook Name)

Sie studiert an der FH in Breda kommt aus Herne bei Gelsenkirchen,
ist 24 Jahre alt und sehr lebenslustig, reist gerne in der Welt umher und macht einen sehr netten
Eindruck am Telefon.

Sie möchte ab September ein  Semester an der Uni Bad Honnef studieren,
und würde gerne in Felix WG ziehen.

Ich persönlich denke, dass sie prima hier in die WG passen würde.
Ihr könnt mal einen Blick auf sie werfen (facebook) und Euer Feedback geben!

Lieben Gruß,
Christoph

jonas....@t-online.de

to spit...@googlegroups.com
Sieht gut aus, mag Dexter und hat keinen schlechten Musikgeschmack –> akzeptiert Smiley
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe SpitzeWG beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an spit...@googlegroups.com.