blaue Auflaufform und Alaaf

1 view

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com, georg-...@gmx.de, nora....@web.de, Spitzenbach-Fatimah Baig
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut in den Semesterferien und
alle sind froh und munter und freuen sich schon aufs nächste Semester.
Wir haben ja dieses Semester nur 3 Zimmer, die neu zu besetzen sind,
dafür sind bisher Jonas Glossner 37 (bei mir oben - nicht zu verwechseln mit Jonas Gossler unten)
und Felix Ottlinghaus Zimmer 29 (in der 3er-WG neben oberen Küche rechts).
Für das dritte Zimmer gibt es noch niemanden.

Ich suche eine blaue große Auflaufform, die ich für meine Lachslasagne
benutzt hatte, als ich Euch damals zum Essen eingeladen hatte.
Sie gehört nicht mir und ich würde mich sehr freuen, wenn ich sie zurückgeben kann.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung, vielleicht auch von den Leuten
die aus oder umgezogen sind?!

Viele Grüße, Alaaf und weiterhin eine schöne Zeit,
Christoph

Hermann, Katrin

to spit...@googlegroups.com
Chriiistopppph,
die Auflaufform stand immer in der unteren Küche - entweder in dieser MIttelkonsole wo die ganzen Töpe und Pfannen stehen oder in einem der Schränle. Also mal Brille auf und genaaaaaaaau kucken, sí claro?? Wenn sie da nicht ist steht sie sicher da, wo auch das ominöse weiße Fahrrad oder die Kettensäge und mein Milchschäumer immer "verschwunden" sind - weißte Bescheid!
Haste dir schön mal 18 Wochen ausgeliehen, die Auflaufform, was? :)

Und: kannste mich dann bitte auch ausm Verteiler rausnehmen - merci!
Und: wenn mir heute einer mit Kölle Alaaf kommt bin ich demjenigen beleidigt. Also Christoph - haste schon mal verkackt ;)

Kind regards,

Katrin Hermann

Graduate of International Tourism Management (BA)

+49 (0) 176 - 24879249
+49 (0) 30 - 23137715

to spit...@googlegroups.com, Hermann, Katrin
Katrin,

dass ich "verkackt" habe ist wohl schon alleine dadurch klar geworden, dass Du noch die nette email schreiben konntest.
Du kannst Dir sicherlich denken, dass ich nicht fragen würde, wenn ich sie
nach zigmal suchen gefunden hätte, oder?!
Danke für die Kritik, die wohl in der WG niemand interessiert, also Augen auf beim Antworten.
Andererseits hättest Du Dich schon längst selber aus dem Verteiler abmelden können.
"Fail!"

Lieben Gruß nach Berlin,
Christoph