Geburtstag

Anika

to SpitzeWG
Hallo,

an alle die es noch nicht wissen: Sammy hat heute Geburtstag. Heute
abend wird es auch einen Kuchen geben.

lg

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com
Prima, zwar haben die anderen (Katrin, Philip..) da ein wenig zu meckern, weil sie keinen
bekommen haben, aber die könnte man ja anderweitig beglücken.

PS: nicht alle sind im Mailverteiler, schau mal in meine bzw. Alejandras letzten Mails,
um nächstes Mal auch die anderen zu erreichen, die sich nicht in den Verteiler eingetragen haben.

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe SpitzeWG beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an spit...@googlegroups.com.

Hermann, Katrin

to spit...@googlegroups.com
Aaaaaaaaaach Christoph, es gibt heute Kuchen, also mal keine schlechte Stimmung verbreiten. Solange Kirk und ich was abbekommen wird auch nich gemeckert ^^

Kind regards,

Katrin Hermann

Student of International Tourism Management

+49 (0) 176 - 2487 9249