Fwd: Unterkunft in Bad Honnef

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com
So Ihr Lieben,

dass ist die Mail von der potentiellen Nachmieterin von Katrin!!
Sie meinte, ich koennte sie Euch weiterleiten ;), so dass Ihr einen
Eindruck bekommt!

Meldet Euch, falls Ihr eine Meinung dazu habt!

LG,
Christoph

  Hallo Christoph,

wie besprochen, sind hier mal ein paar Infos zu meiner Person, damit du
dir einen besseren Eindruck von mir machen kannst.
Ich bin 24 Jahre alt und studiere seit Oktober 2006 in Jena
Erziehungswissenschaft, Deutsch als Fremdsprache und Psychologie auf
Magister. Geboren bin ich in Marburg (Hessen) und aufgewachsen in Bad
Laasphe (NRW), einem kleinen Städtchen zwischen Siegen und Marburg
gelegen. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, geh viel joggen,
schwimmen und spiele gerne Volleyball, gucke Filme (ich liebe
DVD-Abende), fahre Motorrad und unternehme kleinere und manchmal größere
Reisen. Die Pflichtpraktika fürs Studium beispielsweise habe ich dazu
genutzt ins Ausland (Spanien, Indien) zu gehen und so diesem Teil meiner
Hobbies nachzukommen :)
Ab dem 01. Dezember absolviere ich dann bis Ende Februar mein letztes
Praktikum bei Inwent. Nach dem Praktikum gehts dann mit der
Magisterarbeit und den Abschlussprüfungen los.
Auf dem Foto bin ich zwar etwas vermummt, aber ein Besseres habe ich auf
Anhieb nicht gefunden und es soll ja nur für den ersten Eindruck dienen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das mit einem Zimmer in eurem Haus
klappt. Hat sich alles sehr ansprechend für mich angehört und das bei
euch jeder seine Reinigungsaufgaben hat find ich übrigens ziemlich gut
und mach da auch gerne mit. Falls du noch irgendwelche Fragen hast,
erreichst du mich unter meiner Handynummer: 0151-20616903 und - das aber
unregelmäßiger - auf Festnetz: 03641-421275.

So, das wars dann fürs erste von mir. Ich freue mich auf eine Antwort
und wünsch dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße aus Jena,

Annika

DSCI0046.jpg