Weihnachtsfeier

1 view

Anika

to SpitzeWG
Hallöchen :)

So.. am Montag ist ja nun unsere Weihnachtsfeier.

Alle, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe, haben sich für
Glühwein, Kekse, Kartoffelsalat und Würstchen ausgesprochen. Ich
denke, dass das wohl die beste Lösung ist. Da Plätzchen backen
ziemlich aufwendig ist, wurde gesagt, dass wir welche kaufen. Falls
allerdings jemand backen möchte, kann er das gern machen!!!
Christoph hatte die Idee Klöse udn Rotkraut zu machen. Das ist aber
bisschen aufwendiger und wir haben ja schon die Woche danach Gans.
Falls jemand aber irgendwelche Einwände oder andere Ideen hat, kann er
die gern los werden!!

Es muss dann nur noch geklärt werden, wann und wer die Sachen
einkauft. Der Salat und so soll am Montag nachmittag gemacht werden.
Ich kann dabei helfen, habe aber 17.30 noch eine Vorlesung. Wer würde
sonst noch mithelfen?

Den offiziellen Start würde ich dann mal auf 19.30 festlegen...

noch eine schöne Woche an alle!!

lg