Eure Fenster morgen 18 Uhr

1 view

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com, alejandra cisneros loret de mola, Spitzenbach-Fatimah Baig, georg-...@gmx.de, Phillip Kirkpatrick, Thalhammer Maria, nora....@web.de, samuel...@iubh.de
Hallo Leute,

morgen Abend würde ich, wie angekündigt, mir gerne Eure Fenster anschauen!
Bitte seid also um die Zeit (ich werde von unten nach oben gehen - und brauche pro Raum
sicherlich nicht länger als 1 Minute) zuhause. Diejenigen die nicht da sein können,
melden sich bitte bei mir, um eine andere Zeit ausmachen, wann sie zuhause sein
können, so dass wir das vom Tisch haben!

Gruß und danke wenns gut klappt,
Christoph

Am 10. Oktober 2010 14:51 schrieb Christoph Girnstein <christoph...@gmail.com>:
Hallo Zusammen,

heute ist ja bekanntlich Putztag und wir fangen um 17h mit putzen und räumen etc. an!
Denkt daran auch die Fenster in Euren Zimmern zu putzen, da ich diese am Dienstag abend
um 18 Uhr mit einem(r) Mitbewohnerin anschauen werde.

Wer möchte denn der oder die Glückliche sein, die (der) sich mit mir die Zimmer anschaut?
Bitte sagt mir da bitte mal bis morgen Bescheid!

Essen nach dem Putzen sollte so um 20h stattfinden, da bis dahin alles fertig sein sollte.

Fröhliches Putzen und lieben Gruß,
Christoph

Muyassar Yakubova

to spit...@googlegroups.com
Hallo Christoph,

ich bin erst gegen 20 Uhr zu Hause. Ich melde mich, wenn
ich zu Hause bin und dann kannst du dir meine Fenster
angucken.

Gr��e

Muyassar

On Tue, 12 Oct 2010 00:25:58 +0200
wrote:
> [...]

> k�nnen,

> melden sich bitte bei mir, um eine andere Zeit
>ausmachen, wann sie zuhause
> sein

> k�nnen, so dass wir das vom Tisch haben!
>
> Gru� und danke wenns gut klappt,

> Christoph

> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google
>Groups-Gruppe SpitzeWG beigetreten sind.
> Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten m�chten,
>senden Sie eine E-Mail an spit...@googlegroups.com.
> Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten m�chten, senden Sie

Christoph Girnstein

to alejandra cisneros loret de mola, spit...@googlegroups.com, Spitzenbach-Fatimah Baig, georg-...@gmx.de, Phillip Kirkpatrick, Thalhammer Maria, nora....@web.de, samuel...@iubh.de
Hallo WG,

die Fensterfunktions- und Sauberkeitsüberprüfung hat gut bei knapp der Hälfte
der Leute funktioniert.
Die Sauberkeit der Fenster ließ so ein bisschen zu wünschen übrig,
aber man konnte bei den meisten noch durchgucken.
Ein Fenster-Traum waren die Zimmer von Samuel, Eva, Alejandra!
Folgende Leute bitte ich, mir mitzuteilen, wann sie dann bei Tageslicht
Zeit finden, mir ihre Fenster kurz zu zeigen:
Markus, Max, Jonas, Nora, Maria, Muyassar, Anika, Tanja, Aenne,
Oli, Fatimah, Sascha!

Gruß und danke,
Christoph

Am 12. Oktober 2010 11:44 schrieb alejandra cisneros loret de mola <ale...@gmail.com>:
Hallo!

Ich glaube nicht dass ich um 18 Uhr zuhausen sein werde.

Tut mir leid!!

Alejandra

Jonas Goßler

to spit...@googlegroups.com
Hey,

Muss morgen arbeiten und habe Nachmittags Vortrag, Freitag und Samstag bin ich den ganzen Tag in Köln, morgen kaufe ich den Fensterreiniger und Sonntag oder Montag mache ich die Fenster.

Jonas
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe SpitzeWG beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an spit...@googlegroups.com.

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com
Hört sich nach einem guten Plan an!
Stell doch den (oder vielleicht die 5,6 Flaschen) -Fensterreiniger in die Abstellkammer oben,
dann kann sich jeder soviel nehmen wie er braucht und Lust hat.
Abzieher und Lappen müßten auch dort sein.

Christoph