WG-Party

Anika

to SpitzeWG
Hallöchen ihr Lieben,

also morgen (9.10) ist nun die geplante WG-Party.

Ich würde die Start-zeit mal auf 22 uhr festlegen. Es wäre schön, wenn
sich ungefähr 20 Uhr mehrere Leute im Gemeinschaftsraum einfinden
könnten um dort alles auf- und weg zu räumen.

Ansonsten gilt halt jeder 5 Gäste und Trinken selbst besorgen, und vor
allem bitte auch auf die Gäste achten, nicht dass es mit 2
Krankenwagen endet, wie bei der Hausparty gestern in Honnef ;)
Ausserdem bitte euren Gästen zeigen, was die Gästetoiltette ist und
dass sie nicht hoch gehen sollen.
@jonas, philipp, markus und max: schliesst vielleicht euer bad zu und
sprecht euch ab, wer den schlüssel hat!!!

Ich werde dann noch den Nachbarn Bescheid sagen, das diese vorgewarnt
sind.
Bitte auch darauf achten, dass wir zu später Stunde keinen grossen
Lärm im Garten machen, sondern rein gehen.

Jonas hat sich übrigens netterweise für die Musik bereit erklärt.
Falls noch jemand Wünsche/ Vorschläge hat, also an ihn wenden.

lg anika

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com
Tag Zusammen,

also hier ist die Partycheckliste für die Leute,
die mit vorbereiten wollen und nicht genau wissen, was zu tun ist.

cheers,
Christoph

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe SpitzeWG beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an spit...@googlegroups.com.

Partycheckliste.docx