Inka - WG Geld - Weihnachtsbaumschmuck

1 view

Christoph Girnstein

to alejandra cisneros loret de mola, spit...@googlegroups.com, Spitzenbach-Fatimah Baig, georg-...@gmx.de, Phillip Kirkpatrick, nora....@web.de, samuel...@iubh.de
Liebe Leute,

eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch!
Ich hoffe Ihr seid alle fleissig am Glühweintrinken und Stollen essen ;).

Wir brauchen auch die folgenden Monate wieder Toilettenpapier für das Gäste WC,
Spül- und Putzmittel Gewürze und Staubsaugerbeutel, Salz, etc., so dass wir die leere WG-Kasse (3 Euro noch vorhanden),
mit weiteren 5 Euro pro Person auffüllen müssen.
Das zusätzliche Geld an Flaschenpfand reicht da nicht aus!
Bitte gebt Anika in den nächsten Tagen das Geld so dass wir dies wieder für Einkäufe verwenden können!
Die Kasse und Ausgabenliste hat Anika netterweise schon erstellt, so dass Ihr auf Wunsch mal schauen
könnt, wieviel so ein Fullservice Haushalt (Danke an Jonas) kostet.

Heut hat mich ein Mädel angeschrieben, 20 Jahre alt, macht ein Praktikum bei einer Fotofirma aus Honnef,
die bei uns einziehen möchte. Ich geb Euch noch kurzfristig bekannt, wann sie kommt, damit Ihr sie mal sehen
könnt.

Falls einer von Euch, vielleicht Weihnachtsdeko da hat oder etwas besorgen könnte,
wäre dies super toll für unseren armen nackten WG-W-Baum, der so alleine im Aufenthaltsraum steht
und geschmückt werden will.
Wäre super, wenn sich da einer schöne Gedanken macht.

Bis bald und weihnachtlichen Gruß,
Christoph

Christoph Girnstein

to alejandra cisneros loret de mola, spit...@googlegroups.com, Spitzenbach-Fatimah Baig, georg-...@gmx.de, Phillip Kirkpatrick, nora....@web.de, samuel...@iubh.de
Inka kommt sehr kurzfristig um 19h heute abend vorbei, um sich Marias Zimmer
anzuschauen! Wer also einen Eindruck gewinnen möchte, kann einfach in den Aufenthaltsraum kommen!

Gruß,
Christoph