nur noch 4 Mal schlafen...

1 view

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com, georg-...@gmx.de, nora....@web.de, Spitzenbach-Fatimah Baig
...dann ist Weihnachtszeit!

Hallo Zusammen,

die Zeit vor Weihnachten ist wieder sehr schnell vergangen und nun
steht buchstäblich Weihnachten vor der Türe!
Es gibt noch einige Dinge die ich ansprechen wollte, bevor
nun das Jahr vorrüber geht und alle das Spitzenbachknusperhäuschen verlassen:

Es ist zwar ein altes Problem mit Ordnung und Sauberkeit, allerdings
achtet vielleicht darauf, Euer Kühlschrankfach noch vor der Heimreise zu
leeren oder es mit einem Zettel auf dem Tisch zum Gebrauch für Mitbewohner zu hinterlassen.
Es wäre auch super, wenn Ihr alle Eure Fächer kontrolliert, damit
nichts verschimmelt.
Denkt daran nochmal diese Woche Eure Aufgabe zu erledigen, dann freuen sich
die Leute, die hier bleiben.

Unsere Kasse freut sich, wenn Ihr an die zusätzlichen 5 Euro denkt, was uns die Möglichkeit bietet,
endlich wieder die wichtigsten Dinge einzukaufen.

Danke an das Schmücken des Weihnachtsbaumes!
Das war super! Auch dievorfestlichen Tage haben hier wieder viel Spass gemacht!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten
"Rutsch" ins neue Jahr!!

Weihnachtliche Grüße,
Christoph