WG Meeting Di 23.03.2011 - 21 Uhr

1 view

Christoph Girnstein

to spit...@googlegroups.com
Hallo Zusammen,

nun da wir im Haus wieder vollständig sind und alle Neuen (Jonas Glossner Zimmer37, Stefan Endler Zimmer28, Max HundhausenZimmer12)
eingezogen sind und die "alten Hasen" auch wieder den Weg in unser Haus gefunden haben und das Semester wieder begonnen hat,
steht nun auch das WG Meeting wieder an.

WIe Ihr sicher schon gehört habt und an der Weisswandtafel gesehen habt, findet es am Dienstag Abend um 21 Uhr statt.
Wie auch bei den WG Meetings zuvor wird wieder die Aufgabenliste rumgegeben, so dass jeder für
das nächste Semester seine Aufgabe findet.

Jonas wird 12 Euro für die WG Kasse einsammeln und bitte denkt deshalb daran das Geld passend mitzubringen,
so dass wir die Putz- und Verbrauchsgegenstände wie jedes Semester bezahlen können. Auch weiterhin
werden dann sicherlich das Pfandflaschengeld zusätzlich für das ganze Semester reichen.

Wir überlegen uns natürlich auch wie in den Jahren zuvor, wann die WG Party und wann
unser Hausputztag stattfindet!

Bier und Wein zu unserer Runde ist natürlich willkommen! Ich werde auch einen Kasten mit 20 Flaschen
(für alle also eine) mitbringen!

Ich freue mich Euch alle wieder gemeinsam zu sehen und bis Dienstag,
Christoph