Altleiningen Nachlese - Spielemöglichkeit 2015..

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Hallo liebe Spieler, Teilnehmer, Freunde der Spielekultur,

es war wieder ein schönes Wochenende und ich hoffe Ihr habt es genauso genossen wie Anette und ich. Für mich war es von daher sehr schön, da ich keine besonderen Themen in der Orga hatte und alles sehr reibungslos abgelaufen ist. Dafür danke ich allen an dieser Stelle. Hat jemand Bilder für mich?

Nun wie immer ein paar Punkte danach:

Tombola:

Die diesjährige Tombola hat eine Gesamtsumme von 1100 Euro eingebracht. Bärenherz bedankt sich hier nochmal bei allen Spendern, Helfern und Losekäufern für das gute Gelingen. Hier noch die Frage in die Runde, hat jemand Bilder der Tombola oder der Veranstaltung gemacht? ich würde mich sehr über ein paar Bilder freuen, die ich ggf. für einen Bericht an Bärenherz auch nutzen würde.

Vermisste Spiele:

Gabi hat beim Einräumen 2 Spiele vermisst. Las Vegas und ein Port Royal. Das Port Royal hab ich bereits gefunden. Hat jemand ein Las Vegas zu viel oder gefunden? Bitte direkt an Gabi wenden (Gabi....@gmx.de).

Spieletermine 2015/16:

Wer Lust auf noch mehr Spielen bekommen hat, hier ein paar Termine die mir in den Kopf kommen. Besonders ans Herz lege ich euch das verlängerte Wochenende an Fronleichnam, wo in der Jugendherberge in Bingen hoch über dem Rhein gespielt wird.

Frühlingsspielerei vom 03. - 07. Juni 2015 in Bingen ( www.fruehlingsspielerei.de )
Altleiningen vom 20.-22.11.2015
Altleiningen vom 18.-20.11.2016
Altleiningen vom 17.-19.11.2017 (vorläufig)

In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes restliches Jahr, eine fröhliche und hoffentlich geruhsame Weihnachtszeit und wenn dann zum Schluss das Jahr um ist, noch einen guten Rutsch.

Spielerische Grüße,
Jochen & Anette

grad.gif
image.gif