Nachlese Altleiningen - NEUES TREFFEN Neustadt im Januar!!

12 megtekintés
Ugrás az első olvasatlan üzenetre

Jochen Traub

olvasatlan,
2018. nov. 29. 10:32:392018. 11. 29.
– spieletreffen...@googlegroups.com, Jochen Traub
Liebe Mitspieler und nicht Dabeigewesene,

wieder ist ein Jahr vorüber, wieder war das Wochenende viel zu kurz. Ich hatte jedenfalls wieder viel Spaß und habe mich sehr gefreut, euch alle wieder zu treffen. Bei denen, wo es dieses Jahr nicht geklappt hat, passt es vielleicht nächstes Jahr wieder in die Freizeitplanung. Spielen ist einfach etwas Geselliges.

An dieser Stelle noch zur Info: Dieses Jahr wurden wieder mehr als 500 Lose für die Tombola verkauft, was es mir ermöglichte, 1300.- Euro an die Bärenherz-Stiftung weiter zu geben. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Spielmaterial: Kompliment. Auch wenn es am Freitag nicht so aussah, hat es über das Wochenende gut geklappt, so dass ich sagen kann - ALLE Teile haben Ihren Besitzer wieder gefunden. Großes Lob an alle.

Was die Organisation angeht, so habe ich dieses Jahr mit der neuen Checkin Methode neue Wege beschritten. Es war aus meiner Sicht perfekt. Dennoch habe ich mich über jeden gefreut, der noch Hallo bei mir gesagt hat. Werde ich doch oft gefragt, wo ist der oder jener. Ich hoffe das seht ihr auch als Vereinfachung des Ganzen.

Ein Wermutstropfen. Lena vermisst eine Wolljacke. Hat vielleicht jemand eine zu viel? Falls ja, bitte kurz bei mir melden.

Und da ja bekanntlich nach dem Treffen vor dem nächsten Treffen ist, hier noch eine Möglichkeit für alle die kurzfristig sich noch zu einem weiteren Treffen entschließen wollen. Ich hab alle Infos unten angehängt. Ich selbst kann leider nicht, aber da ich die Veranstalter kenne (die meisten von euch auch) bin ich mir sicher, dass auch das Treffen ein schönes sein wird.

Weitere Infos zu altleiningen findet ihr wie gewohnt auf der Website: https://das-spielen.de/index.php/altleiningen/

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.

Jochen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Spielebegeisterte!

Nach einigem Hin und Her haben sich vier mutige Pfälzer jetzt doch dafür entschieden, ein eigenes Spielewochenende in der Pfalz zu veranstalten.

Die Konditionen ähneln den bereits bekannt und bewährten Spielewochenenden wie z.B. Altleiningen, Homburg oder Bingen.

Wann und wo?

Das Wochenende wird vom 4. bis zum 6. Januar 2019 in der Jugendherberge Neustadt/ Weinstraße stattfinden.

Es geht Freitag Abends los mit dem Abendessen und endet am Sonntag Mittag mit dem gemeinsamen Mittagessen.

Die Anreise kann am Freitag ab 15 Uhr stattfinden, am Sonntag dürfen wir die Räume auch nach dem Mittagessen noch nutzen, wobei es Einschränkungen geben kann, da wir jeden Raum jeden Tag extra bezahlen müssen.

Wie teuer?

Es gibt wie üblich Zweibett- und Mehrbett-Zimmer.

Die Kosten sind wie folgt:

77,- Euro pro Person für das WE im Mehrbettzimmer

90,- Euro pro Person für das WE im Zweibettzimmer

Kinder bis 14 Jahre einschließlich zahlen nur den halben Betrag.

Darin enthalten ist die Vollpension, Bettwäsche und ein kleiner Anteil für die Räumlichkeiten.

Was noch?

Achtung: für Einzelschläfer gibt es die Möglichkeit, sich in dem nahe gelegenen Herz Jesu Kloster einzuquartieren. Dort können Übernachtungen von Euch direkt über HRS gebucht werden (Einbett-Zimmer oder Zweibett-Zimmer), die Mahlzeiten können dann bei uns mit eingenommen werden. Für die Vollpension bei uns fallen in dem Fall 48,- Euro an.

Tagesgäste können Samstag teilnehmen – die Kosten belaufen sich dann auf 24,- Euro.

Anmeldeschluss ist spätestens der 30. November 2018

Anmelden könnt ihr euch unter neujahrs...@gmail.com.

Mehr Informationen findet ihr auch unter:

https://neujahrspielerei.wordpress.com/

Bitte gebt bei der Buchung folgendes an:

Wieviel Erwachsene?

Wieviele Kinder in welchem Alter?

Gibt es besondere Verpflegungswünsche (vegetarisch, vegan, glutenfrei, lactosefrei…?)

Mit wem wollt ihr am liebsten auf ein Zimmer?

Sind sonstige Besonderheiten bei der Zimmervergabe zu berücksichtigen (Rollstuhlfahrer, Gehbehinderung)

Ihr bekommt innerhalb von einer Woche eine Rückmeldung, ob noch ein Zimmer gemäß Euren Wünschen frei ist und bekommt dann auch die Kontodaten mitgeteilt.

Bitte beachtet: erst mit Überweisung ist Euer Zimmer gesichert und fest gebucht.

Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches Erscheinen,

Claudia (Mitorganisatorin von der Frühlingsspielerei in Bingen) & Sabine & Bernhard & Jan

grad.gif
image.gif
butterfly_top.gif
butterfly_bottom.gif