10. Altleininger Spieletreffen - 20.-22. Nov. 2015 - Anmeldungen noch möglich

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Hallo liebe Mitspieler,

kurze Erinnerung - wer angemeldet ist muss nix lesen Hier klicken!

Da wir dieses Jahr vom 20. Sept. - Mitte November im Urlaub sind, ist das mit den Nachmeldungen dieses Jahr schwierig. Ich wäre daher froh, wenn jeder sich jetzt nochmal überlegt, ob er dabei sein will, oder eh bereits angemeldet ist.

Der Anmeldeschluss am 1. September ist dieses Jahr fix.

Noch habe ich 4er-6er Zimmer je nach Wunsch. Denkt dran, am besten mit der Anmeldung gleich Geld überweisen, denn nur so kann ich die Plätze auch sichern! Alle Infos siehe Unten!

Spielerische heisse Grüße aus Mainz,

Jochen & Anette