Spieletreffen Altleiningen - Abgesagt

Jochen Traub

Jul 12, 2020, 11:20:48 AM7/12/20
to spieletreffen...@googlegroups.com
Liebe Spieler und Freunde des Spieletreffs Altleiningen,

lange hab ich mit mir gehadert. Schlussendlich muss ich eine Entscheidung treffen. Ich weiss dass jeder über das Thema CORONA anders denkt, und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil muss leider sagen, dass mir eine Veranstaltung in dieser Größe im Moment noch unangenehm ist. Abgesehen davon wissen wir alle nicht, wie sich die Situation im Laufe der Nachurlaubszeit und des Herbstes noch entwickeln wird. Daher ist mir auch das finanzielle Risiko zu groß. Ich hoffe auf euer Verständnis.

2021 bin ich optimistisch, dass ich das Treffen vom 19.11.2021 - 21.11.2021 durchführen kann. Anmeldung wird dann wieder mitte nächsten Jahres sein.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter.

Liebe Grüße,
Jochen & Anette

grad.gif
image.gif