Spieletreffen Altleiningen - 2021 Abgesagt

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Liebe Spielerfreunde,

mir ist bewusst, dass CORONA eine sehr kontroverse Meinung bei allen gebildet hat. Jeder denkt etwas anders über die Sache. In diesem Fall zählt jedoch für mich nur meine Meinung, und mit der habe ich auch etwas gerungen. Trotz, daß Anette und ich mittlerweile durch geimpft sind, habe ich unterm Strich keine Lust viel Zeit und Fleiß in die Organisation eines solchen Events zu stecken. Am Ende muss ich, durch eine heute nicht vorhersehbare Situation im November möglicherweise dann alles oder teilweise (das kann nur Ärger geben) rückabwickeln. Ich habe daher die Reservierung der Jugendherberge für das geplante Wochenende 19.11.-21.11.2021 storniert. Mal schauen was 2022 dann so alles bringt.

Mir und Anette ging es seit Anfang Corona sehr gut, und ich hoffe das gleiche gilt für euch auch.

Liebe Grüße aus einem heißen Homeoffice,

Jochen

grad1.gif
image2.gif
butterfly_top.gif