Hallo aus Mainz

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Liebe Spieler und Spielerinnen,

ja, ich habs verbaselt. Aber lieber spät als nie wie es so schön heisst. Dafür kann ich jetzt allen noch nachträglich schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Spass im Jahr 2016 wünschen.

Ich muss sagen, 2015 war ein tolles Jahr, nicht nur im Hinblick auf Altleiningen. Aber das auch. Keine Ausfälle, alles prima abgelaufen, und soweit ich mitbekommen habe, hatten alle sehr viel Spass. Was will man mehr.

Zur Tombola wollte ich noch verkünden, dass ich letztendlich 1400.- Euro an Frühstart überweisen konnte. Herzlichsten Dank nochmal an alle Spender, Loskäufer, Verkäufer, Helfer, Zuschauer..... DANKE!

Anmeldung gibt es noch keine! Die kommt wie immer um Ostern oder bissl später. Je nachdem wie viel ich sonst noch zu tun habe.

In diesem Sinne allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Treffen ....

Spielerische Grüße,
Jochen & Anette
grad.gif
image.gif