Corona und die Folgen ...

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Liebe Spieler und Fans von Altleiningen,

als allererstes hoffe ich, dass ihr alle gesund und fit seid, in diesen so chaotischen und ungewöhnlichen Zeiten. Mir und Anette geht es soweit auch gut. Ich glaub wir haben lange Zeit nicht so viel Zeit miteinander verbringen dürfen wie aktuell. Wie schön Hier klicken!

Einige haben mich bereits angeschrieben, oder gefragt was denn dieses Jahr mit Altleiningen wird und wann die Anmeldung kommt. Wie soll ich sagen, ich werde mir nicht mehr Arbeit machen als nötig. Von daher wird das Projekt "Altleiningen" dieses Jahr etwas spontaner und alles etwas später starten. Im Moment sind "Grossveranstaltungen" ja wie alle wissen nicht gestattet und das wird sich vorerst auch nicht ändern. Von daher müssen wir alle mal sehen wie sich das alles entwickelt. Ich kann in dem Fall nur sagen "ich werde die Situation engmaschig kontrollieren, und die Situation neu bewerten". Wie ich den Satz hasse, aber ich glaub es trifft das ganze ganz gut. Lasst uns in aller Ruhe mal abwarten.

Eine endgültige Entscheidung muss ich zum Glück erst im September treffen, so dass ich noch ein wenig abwarte und hoffe.

In diesem Sinne wünsche Anette und ich euch allen eine spannende Zeit und viel Gesundheit.

Bis die Tage,
Jochen und Anette

grad.gif
happy.gif