Bald geht's looooos - bald gehts looooooos

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Hallo liebe Spielefreunde aus Nah und Fern,

am Freitag ist es soweit, wir spielen wieder ein Wochenende gemeinsam in Altleiningen. Die meisten kennen es schon, dennoch gibt es jedes Jahr ein paar, die neu dazu kommen. Und damit es nicht langweilig wird, gibt es auch dieses Jahr wieder die eine oder andere Änderung.
.
Folgende Punkte bitte beachten:

Begrüßung dieses Jahr im Rittersaal (Speisesaal) am Freitag um 18.00 Uhr - bitte alle teilnehmen Hier klicken!

Essenzeiten:  7:30-10:00 / 12:00-13:30 / 18:00-19:30

Aufgrund einer für mich neuen Kulturförderabgabe (In anderen Landkreisen nennt es sich auch liebevoll Matratzenmaut, Bettensteuer etc.) in Altleiningen muss ich pro Person (bis 3 Jahre frei) und Nacht 1.- Euro an die Stadt abgeben. Da ich das leider erst heute erfahren habe, hoffe ich auf Euer Einverständnis, dass ich den Betrag bei der Getränkeabrechnung mit berücksichtige. Wer keine Getränke vom Haus nimmt, bitte ich, mir diese Abgabe im Laufe des Wochenendes zu geben.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis zu den Getränken. Wir beziehen die Getränke von der Jugendherberge zu günstigen Preisen. Diese stehen im 1. Stock zur Verfügung und werden über die Strichliste am Sonntag abgerechnet. Es ist daher in den öffentlichen Spieleräumen nicht gestattet, Getränke von Außen zu verzehren. Da wir bei Missachtung dieser Regel Gefahr laufen, dass alle dafür gestraft werden, behalte ich mir das Recht vor, bei Verstößen meine Konsequenzen daraus zu ziehen. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis, da sich bei anderen Spieletreffen dabei schon große Probleme für die Organisation ergaben .

Wie die letzten Jahre auch,werden wir am Samstag um 16.00 Uhr eine Spiele-Tombola im 3. Stock veranstalten. Spenden in Form von Spielen sind herzlich willkommen. Die Spiele dürfen gerne gespielt sein, sollten aber vollständig und in einem vernünftigem Zustand sein.

Die Schlüsselvergabe erfolgt wie jedes Jahr durch meine Person. Sollte ich noch nicht anwesend sein, ist mit der Jugendherberge geklärt, dass die Spieleräume ab 16.00 bereit für Euch sind.

Jetzt wünsche ich allen eine gute Anreise und noch eine schöne Woche.

Bis Freitag,
Jochen & Anette

grad.gif
happy.gif