Weiterl.: Spieletreff Altleiningen - Ihre Spende

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com

Hallo liebe Spielebegeisterte,

an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich über die Teilnahme und Unterstützung bei der diesjährigen Tombola in Altleiningen bedanken. Unten nochmal ein Feedback vom Spendenempfänger und falls jemand zu Weihnachten nochmal ein gutes Werk tun wollte, ist dort auch das Spendenkonto zu finden.

Euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer liebsten.

Liebe Grüße,
Jochen & Anette