Nachlese - Altleiningen

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com
Hallo liebe Spielefreunde,

wie jedes Jahr war es viel zu schnell vorrüber.Mir hat es wieder viel Spass gemacht, was ich auch von euch hoffe. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, viel Spass auf den Weihnachtsmärkten und eine schöne Zeit mit Euren Familien.

Falls jemand ein GRACY WORDS findet, meldet euch bitte mal. Es wird ein vermisst. Mittelkleine Lila Packung. Falls ein Spielplan von Olympus auftauchen sollte, bitte auch bei mir melden.

Nächstes Jahr ist der 22.-24. November für das Treffen geplant.

Ich freue mich euch bei einem der nächsten Spieletreffen wieder zu treffen.

Liebe Grüße,
Jochen

grad.gif
image.gif