Altleiningen - Spieletreffen - Nachlese

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com, altlei...@diejugendherbergen.de
Hallo liebe Spielerfreunde,

es ist schon wieder vorbei. Viel zu schnell wie viele bemerkt haben. Dennoch, es war wieder sehr schön und auch wir haben es genossen. Im großen und ganzen war das Wochenende reibungslos verlaufen, dafür danke ich allen Beteiligten. Wie immer gibt es aber noch das eine oder andere zu erzählen und zu regeln.

Spiele:
Es werden leider 2 Spiele vermisst. Wenn jemand diese bei sich in der Kiste hat, bitte melden. Ich hab am Wochenende Spiele im Treppenhaus auf der Fensterbank gesehen. Da frag ich mich natürlich, ob das wohl sein muss? Auf dem Weg zum Essen, nicht mehr genug Zeit es zurück zu legen? Dringend Pipi? Keine Ausreden, einfach Schlamperei. Wer sich schuldig fühlt, denkt drüber nach.

- Meisterwerke (bitte bei k.doe...@hotmail.de melden)
- Exploding Kittens (bitte bei em...@benjamin-ringl.de melden)

Fundsachen:
Es ist wieder was liegen geblieben. Die Sachen liegen bei der Jugendherberge im Fundbüro und können dort angefragt werden. Bilder hänge ich der Mail an.

- Strickjacke mit Jeansfront
- Badetäschchen

Tombola:
Tja, wer zählen kann ist klar im Vorteil. Auch rechnen hilft. Ist mir am Wochenende wohl nicht gelungen. Es wurden leider nur knapp 550 Lose verkauft. Dennoch sind jetzt 1300 Euro zusammen gekommen, die demnächsten den Weg zu Bärenherz finden werden. Auch hier nochmal allen Spendern, Loskäufern, sonstigen Spendern und Helfern meinen herzlichen Dank.
Für alle die das nochmal begutachten wollen, hier der Link:

Wann hört Ihr was von mir...?

Ich werde nächstes Jahr irgendwann nach Ostern wieder starten und die Anmeldung für 2017 ins Leben rufen. Bis dahin bitte ich um Geduld.

Termine:
Da ich immer gefragt werden, hier die neuen Termine, auch für Leute die etwas langfristiger planen. Aber, keine Garantie, es soll nur mal eine Gedankenstütze sein.

17.11.-19.11.2017
23.11.-25.11.2018
22.11.-24.11.2019
20.11.-22.11.2020
19.11.-21-11-2021

Ich wünsche allen eine gute Zeit. Viel Spass beim Spielen (der ganzen Tombola Spiele) und lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße,
Jochen & Anette

butterfly_top.gif
butterfly_bottom.gif