Mitfahrgelegenheit - Rollstuhlfahrer

Jochen Traub

to spieletreffen...@googlegroups.com, Gabriele Koeniger
Hallo liebe Mitspieler,

ich wurde von Gabriele gebeten mal in die Runde zu fragen, ob jemand unter den Spielern dabei ist, der Sie ggf. mit nach Altleiningen nehmen kann. Gabriele ist leider auf einen Rollstuhl angewiesen, der aber zerlegbar/zusammenklappbar ist, und in jeden Kleinwagen passt. Da mein Auto komplett voll mit Orga/Tombola usw. ist, möchte ich hier in die Runde fragen, ob jemand bereit wäre, Gabriele mit zu nehmen.

Gabi ist flexible und man könnte Sie in

Frankfurt, Darmstadt, Worms, Mainz, Wiesbaden, Biblis oder Grünstadt  Bahnhof

mitnehmen.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet. Bitte direkt mit Gabi Kontakt aufnehmen. (gsk2...@gmail.com)

Herzlichen Dank,
Jochen

Datum: 05.11.2015 23:03:26
Betreff: Mitfahrgelegenheit

Hallo Jochen,

leider kann mir die Bahn nicht garantieren, daß ich (ohne Begleitperson) bis nach Altleiningen komme. Nun dies ist mein Problem. Kannst Du vielleicht bei den angemeldeten Personen nachfragen, ob ich in Frankfurt, Darmstadt, Worms, Mainz, Wiesbaden, Biblis oder Grünstadt zusteigen kann. Das wäre toll. Du kannst ruhig meine e-mail-Adresse weitergeben.

Hoffe Ihr hattet einen tollen Urlaub!

Liebe Grüße

Gabi

grad1.gif