Juni

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Jo mei die Zeit vergeht...
Es ist schon wieder Ende Juni und wir haben immer noch keinen neuen Termin.
Ulli, Paula und ich - eigentlich PAULA, Ulli und ich sind die ersten
beiden Juni Wochen in Korsika würde daher den Freitag 24. Juni als
nächsten Termin vorschlagen (noch vor den Schulferien!) - wo am liebsten
bei uns!

LG,
Jens

--

Jens Laass (mag. rer. nat.)
Buchbergstrasse 5/7

j.l...@gmx.at
0699/12108395

Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com
Guten Abend,

Danke Jens für deine Initiative und gleich einmal im voraus einen schönen Urlaub!
Ich komme gerne am 24. Juni zu euch, allerdings mit Kindern (wenns nicht stört).

LG und eine erholsame Zeit auf Korsika!
Angie

to spielea...@googlegroups.com

Hi,

könnte gehen. Nicht zu früh halt wegen Nachmittagsordi.

LG Markus

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Spieleabend" abonniert haben.

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

E-Mail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.com
Version: 2016.0.7598 / Virendatenbank: 4568/12312 - Ausgabedatum: 28.05.2016

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Liebe Leute,

unsere Haussanierung steht kurz bevor. Und da wir da ausziehen müssen, gibt es vorab alle möglichen Dinge zu tun. Ich muss mich leider ausklinken.

Aber – wenn die Sanierung fertig ist (so Gott will zu Weihnachten 2016), wird einmal ein Spieleabend bei mir steigen! ;-)

Lg Karl

--

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Spieleabend" abonniert haben.

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Wir halten Euch die Daumen, dass alles so klappt wie geplant - @Karl!

Sonst ist der 24. Juni mal fixiert und wir schauen dann wieder kurzfristig wo! Diesmal mit mit diktatorischen Entscheidungen! ;-)

LG,
Jens

Thomas Kern

to spielea...@googlegroups.com
Hello!
Also ich habe bus 1.juli prüfungen jede woche, deshalb enthalte ich mich des spieleabends und hoffe, dass es auch einen im juli gebn wird.
Lg
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com
Hallo Zusammen! Wir sind da am Grundlsee wandern. Bitte mit mir nicht rechnen. LG Juergen

Von meinem iPhone gesendet