Geht heuer noch was?

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com

Die Zeit verrennt… und der Advent ist bekanntlich keine gute Zeit für Spieleabende…

Also hier ein Anlauf für November – wie wäre es bei Euch mit 10./11. November oder 18. oder 24.?

Wo gerne auch bei uns, dann könnte Ulli mal wieder dabei sein.

Ich hoffe, da geht noch was!

LG,

Jens

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com

Hallo zusammen,

find ich eine super Idee, danke Jens für Dein Engagement! 😊

Bei mir geht 18.11. perfekt, um nach Baden - oder sonst wo hin - Karl? Wien? ;-)  zu fahren (ohne Kinder), 10. / 24. 11. ginge prinzipiell auch, allerdings dann mit Kindern, wobei diese pflegeleicht (weil ruhig zu stellen mit Handy) sind, oder aber auch als Babysitter einsetzbar, weil cousin(en)erprobt. 11.11. geht nicht.

Ansonsten wie immer auch gerne bei mir.

Also mich würd es freuen, wenn noch was ginge!

lg

Angie

to spielea...@googlegroups.com
Hi,

bei mir wär glaub ich Sa., 11. am besten, evtl auch der 10.
Am 18. haben wir bis 19h Dienst, aber vielleicht kann ich verhandeln, dass ich früher wegkann, Baden wär aber dann nicht ganz ideal. 24. arbeit ich wahrscheinlich auch bis am Abend.

Irgendwie lassen sich alle Termine irgendwie einrichten, notfalls mit Verspätung.

LG Markus

PS @Jens, Angie: Paradise Lost war super, aber mit euch hats schon mehr Spaß gemacht.
Vermutlich hätten euch aber die vielen neuen Sachen nicht so gefallen.

Virenfrei. www.avg.com

Thomas Kern

to Spieleabend
Also 10./11.kann ich nicht. Eigtl dacht ich auch das Markus am 11. ned kann, immerhin wird da Papas Geburtstag gefeiert xD
De andern Tage müsstn eigtl gehn.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com

Guten Morgen Zusammen!

10. / 11. Eher nein, da habe ich ein paar Veranstaltungen

18. denke ich wird gehen. Ich muss nur ein paar Bäume fällen, dann habe ich frei…

24. ist ein Freitag, da bin ich bis ca. 22.00 Uhr in Wien – also nein

LG Juergen

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout..

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Spieleabend" abonniert haben.

Stefan Lammer

to spielea...@googlegroups.com
Bei mir sollte sich auch ein abend ausgehen. Samstag (wie z.B. der 18.) bevorzugt vor Freitag.
LG
Stefan

Gesendet: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 11:41 Uhr
Von: "Jens Laass" <j.l...@gmx.at>
An: "spielea...@googlegroups.com" <spielea...@googlegroups.com>

Die Zeit verrennt… und der Advent ist bekanntlich keine gute Zeit für Spieleabende…

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Hello,

das klingt alles eher nach 18.10.

Markus, meinst du, du kannst verhandeln, ob du früher aus dem Dienst kannst?

Diesmal lad ich gerne zu mir ein, wenn ihr mögt!

Viele Grüße,

Karl

Dr. Markus Kern

to spielea...@googlegroups.com

Re: Geht heuer noch was?
Datum: Tue, 31 Oct 2017 18:42:33 +0100
Von: Dr. Markus Kern <mark...@aon.at>
An: Karl Resel <karl....@denkstatt.at>

Denk schon, sonst komm ich halt nach.

LG Markus

@Thomas: Geburtstagsessen is um 13h, bis zum Spieleabend is wohl fertig^^.

Virenfrei. www.avg.com

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com

Liebe Leute,

Sorry dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, war etwas stressig.

KARL wenn für Dich UND Inge wirklich ok, dann glaube ich, wäre der 18. bei Euch eine super Sache!

ANGIE geht das für Dich auch?

LG,

Jens

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Hello,

also mit Inge ist es abgestimmt! ;-)

Karl

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com
Hallo,
Ja, bei mir geht's sehr gut am 18 - danke Karl für die nette Einladung! :-)

Wer mag, kann gerne mit mir nach Wien mitfahren.
LG und schönen Sonntag,
Angie

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

to spielea...@googlegroups.com
Liebe Leute, und speziell Karl,

Passt alles für Samstag?
Sollen wir etwas mitbringen?
Das aller wichtigste bitte keinen großen Aufwand - wir essen gerne Pizza!!

LG,
Jens

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com, Inge Hinterholzer (i.hinterholzer@gmx.at)

Liebe alle,

ja, Samstag lad ich gerne zu mir ein!!!

Adresse: Waldmeistergasse 13, 1140 Wien

Danke, Jens, bezüglich Aufwand werde ich den Ball flach halten, weil ich am Samstag vorher noch eine kleine Baustelle im Haus hab. Wenn jeder nur eine Kleinigkeit mitnimmt (Knabbern, Getränk etc.) dann ist das super.

Inge und ich freuen uns schon!

Meine Buben werden auch schauen ;-)

Bis bald,

Karl

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com, Inge Hinterholzer (i.hinterholzer@gmx.at)

Dankeschön, lieber Karl und liebe Inge! 😊

@Jürgen und Markus bezüglich mitfahren: da ich bereits zu Mittag nach Wien fahren werden, kann ich wenn gewünscht bestenfalls jemanden mit heim nehmen. Ich könnte aber auch anbieten, Euch von Hütteldorf abzuholen (da parke ich so lange, bis ich zu Karl fahre).

Gebt mir halt bitte noch Bescheid.

Mitnehmen werde ich natürlich sehr gerne was.

Schön, dass es vor Weihnachten noch was wird! Ich freu mich auch schon!

lg

Angelika

to spielea...@googlegroups.com, Inge Hinterholzer (i.hinterholzer@gmx.at)

Liebe alle,

wann ist denn üblicherweise der Start?

Lg Karl

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com

Hallo Zusammen!

Ok, rede mich mit Markus zusammen.

Er hat ja später aus soweit ich weiß.

Start wäre normalweise so gegen 19.00 Uhr.

Das geht sich bei uns mal dann nicht aus …

LG Juergen

Thomas Kern

to Spieleabend
Ich rede auch noch mit markus, muss ja wsl auch no iwie nach wien xD

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Stefan Lammer

to spielea...@googlegroups.com
Ich komme auch gerne....
Mitnehmen ist auch kein Problem bei Zuteilung einer konkreten Aufgabe. Aber traditionell.....

LG
Stefan

Gesendet: Mittwoch, 15. November 2017 um 06:29 Uhr
Von: "Karl Resel" <karl....@denkstatt.at>
An: "spielea...@googlegroups.com" <spielea...@googlegroups.com>
Cc: "Inge Hinterholzer (i.hinte...@gmx.at)" <i.hinte...@gmx.at>

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com, Inge Hinterholzer (i.hinterholzer@gmx.at)
Hi,

Normalerweise gegen 19:00, aber wir sind super flexibel, wenn wir wie die Heuschrecken einfallen.
Du oder Inge legt fest!

Lg,
Jens

Von meinem iPhone gesendet

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com, Inge Hinterholzer (i.hinterholzer@gmx.at)

Liebe alle,

19:00 passt gut!!!

Bis bald, freu mich,

Dr. Markus Kern

to spielea...@googlegroups.com
Werd schauen, dass ich früher weg kann und ca. 18.15-18.30 in Loosdorf bin, von wo wir dann gemeinsam fahren können (@Jürgen, Thomas).

LG Markus

Virenfrei. www.avg.com

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com

Ok, bitte kurzen Anruf, dann stehe ich abrufbereit.

LG Juergen

Mit freundlichen Grüßen

DI Jürgen Gottwald

Geschäftsführung

Gottwald GmbH & Co KG

Elektro – Anlagenbau – Service

Solarstraße 9 | A-3390 Melk

T: +43 2752 52000 - 302

H: +43 676 847 106 82

web: www.gottwald.at         shop.gottwald.at           weinundwachau.at/shop

ATU 187 35 901  |  Firmenbuch 30799v  |  ANKÖ 17913  |  Firmenbuchgericht St. Pölten

Diese E-Mail, einschließlich der mit übermittelten Dateien, ist vertraulich und für ausschließliche Verwendung durch die

Person oder das Unternehmen vorgesehen, an die bzw. das es adressiert wird. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten

haben, informieren Sie bitte unverzüglich den Absender und vernichten dieses E-Mail.

[...]

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com

Hallo liebe Melker Fahrgemeinschaft,

das Leben ist kompliziert, mit Schwester noch etwas komplizierter... ;-)

Lange Rede kurzer Sinn: darf ich bitte mit jemandem von Euch nach der Spielrunde mit heim fahren?

Ich fahre jetzt doch nicht selber mit dem Auto nach Wien und komm sonst in der Nacht nimmer nach Hause...

Wäre nett, wenn das bitte möglich wäre!

Danke und bis morgen!

lg

Angie

to spielea...@googlegroups.com
4 gehen schon ins auto, also kein Problem :-)

LG Markus

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com

Liebe Leute,

War echt fein gestern.

Danke an Inge und Karl! Ich beneide Euch um Euer Haus!

Und ich habe keine Ahnung wie Ihr den heutigen Tag übersteht, wenn die Buben um 5:30 wach, auf und aktiv waren! Ich bin Ulli echt dankbar, dass sie mich heute schlafen ließ und trotzdem bin ich eher am Sand…

Alt einfach… Oder untrainiert!

LG,

Jens

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Hi Jens, liebe alle,

hat mich sehr gefreut, dass ihr einmal zu uns gekommen seid!

War eine echt lustige Runde. Eigentlich hätte ich noch einen Überraschungsgast geplant gehabt.

Aber vielleicht darf ich diese Person ja beim nächsten Mal mitnehmen???

Viele Grüße,

P.S. Unsere Kinder waren mit 6:30 sehr gnädig zu uns.