18.12.

Dr. Markus Kern

to spielea...@googlegroups.com
Am 18.12. präsentiert Christina ihre erste CD mit ihrer Band in Wien.
Vermute das ist mit Spieleabend nicht besonders kompatibel.

Wie schauts am 19. aus?

LG Markus

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com
Guten Abend!

Ich kann am 19. leider nicht - bin mit einer alten, lang nicht mehr gesehenen Freundin verabredet und kann den Termin nicht absagen.

Lg
Angie

Von meinem iPhone gesendet
> --
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Spieleabend" sind.

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Auch einen schönen Abend aus Wien,

Wir können leider am 18. auch nicht, Ulli würde gern zu einer Weihnachtsfeier gehen bzw kurz vorbeischauen. Aber der 19. würde von unserer Seite gehen!
Alles Gute und viel Erfolg für Christina!

Gute Nacht,
Ulli & Jens

Von meinem iPhone gesendet

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Herbert "Happi" Prikopa ist tot!!!!!
http://diepresse.com/home/kultur/news/4884126/Nachruf_Herbert-Prikopa-der-KomodienMultifunktionaer?_vl_backlink=/home/kultur/index.do

Wie schaut es mit dem 19. bei allen ausser Angie aus?

In Trauer,
Jens
--

Jens Laass (mag. rer. nat.)
Buchbergstrasse 5/7

j.l...@gmx.at
0699/12108395

Dr. Markus Kern

to spielea...@googlegroups.com
Irgendwie schaut er mit den Falten anders aus...
Lange nicht gesehen.
Laut Helmut heisst er ja "Happl"...

19. geht bei mir.

Markus

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com
Ich war vor 8 Jahren mit Inge in Minnesota und da haben wir auch die Willhites besucht.
Da stand auf der Tafel im Keller immer noch "Herbert 'Happi' Prikopat" geschrieben, so wie wir das vor 18 Jahren draufgeschrieben hatten.
Ich bin überzeugt, dass sein Geist auch heute auch noch in Minnesota weht!

19. ist bei mir eher ungünstig.
Aber bitte nicht von mir abhängig machen...

Lg Karl