spieleabend okt und danach

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
hello leute,

haben uns sehr gefreut, dass ihr hier wart. das mit den pizzen ist kein problem und kein thema.
@ jürgen, schade, aber wir hatten eh nur 7 sessel ;-) beim nächsten mal finden wir sicher etwas!

gibt es irgendwelche preferenzen für den nächsten termin? ich nehme mal an, im dez wird es wieder ziemlich schwierig werden... ende november?

nochmals zur erinnerung, neuer zell/schitermin: wochenende um den 23. jänner, verlängerung am freitag oder montag möglich, aber noch nicht fixiert. preferenzen?

lg,
jens (&ulli)
Sent with my iPad

Mag. Angelika Deimel

to Spieleabend Melk
Hallo miteinander,

Terminvorschläge meinerseits (für ein Treffen in Wien):

21.11., 4.12., 5.12., 18.12., 19.12.

Die nächsten wären dann erst im Jänner möglich.
Bei mir daheim ginge es an den anderen Wochenenden auch (fast) immer..

lg und schöne Restwoche,
Angie

> --
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "Spieleabend" sind.

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Hallo,

bezüglich Spieleabend bin ich relativ flexibel.

Zum Skiwochenende: Hier hab ich grünes Licht von meiner Freizeitministerin. ;-)

Lg Karl

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Spieleabend" abonniert haben.

Weitere Optionen finden Sie unter https://groups.google.com/d/optout.

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Hi Leute,

Sorry, dass ich mich auch nicht gemeldet habe, irgendwie im Moment zu viele berufliche Mails, so dass ich dann den privaten Rechner gar nicht mehr aufdrehen will und das iPad ist NUR fürs surfen und spielen da. Mails am iPad geht gar nicht! ;-)

Also am 21.11. ginge bei mir gut, aber nur wenn nicht bei uns und ich alleine kommen kann.
4./5.12. geht bei uns nicht.
18./19.12. ging bei uns gut - auch in der Buchbergstrasse - Ulli kocht auch sicher gerne einen Punsch - ich weniger!

Bezüglich SkiWochenende - Dank an die Freizeitministerin!
Was ich nur noch vorab anbringen wollte, wir sind diesmal in der Zimmer/Bettenaufteilung etwas limitierter... Mit Paula werden Ulli, Paula und ich wohl das Schlafzimmer in der Mitte belegen müssen. SO bleiben dann dann nur 3 Betten im hintersten Zimmer (Stockbett plus 1) und die ausziehbare Couch im Wohnzimmer für zwei weitere Personen. Markus, besprich das bitte mit Marlit, ob das für sie passt.

So, Ulli ruft, für ein paar ruhige Minuten, da Paula nun schläft!
LG,
Jens
--

Jens Laass (mag. rer. nat.)
Buchbergstrasse 5/7

j.l...@gmx.at
0699/12108395

Mag. Angelika Deimel

to spielea...@googlegroups.com
Hallo alle!

Wir können gerne am 21.11. bei mir spielen, wenn ihr wollt.

Lg, Angelika

Von meinem iPhone gesendet

Dr. Markus Kern

to spielea...@googlegroups.com
21.11. abends bin ich von Salzburg zurück, sollte gehen. Aber gern in Melk, keine Lust dann noch weiter zu fahren ;-).

4/5 geht bei mir auch nicht.
18/19 geht schon noch, aber knapp vor Weihnachten is meistens eh genug los, oder?

LG Markus

E-Mail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 2016.0.7227 / Virendatenbank: 4460/10982 - Ausgabedatum: 11.11.2015

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Würde mich schwer freuen, wenn der 21. 11. klappt!!
Steve oder Karl würdet ihr zurück nach Wien fahren? Bin nicht sicher ob ich ein Auto habe?
Lg,
Jens

Von meinem iPhone gesendet

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Lieber Jens,

bei mir muss immer alles noch durch die Freizeitministerin.

Kann sein dass sie dem Vorhaben noch Sperrzäune oder andere Einfriedungen entgegensetzt.

Ich sag Bescheid.

Lg Karl

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com

Hi Karl!

Solange du nicht im Bereich der Absperrungen und Schleusen zu den Rückweisungen kommst ist´s doch ok …

Schönes Wochenende!

LG Juergen

Mag. Angelika Deimel

to Spieleabend Melk
Hallo zusammen,

nur so zur groben Planung meines Wochenendes...
Kommt Ihr alle (oder einige, oder überhaupt wer) jetzt am Samstag zu mir, oder ist der Spielabend abgesagt? Oder treffen wir uns woanders?

Schönen Abend Euch allen!

lg
Angie

Date: Fri, 13 Nov 2015 11:26:00 +0100
From: j.got...@gottwald.at
Subject: AW: spieleabend okt und danach
To: spielea...@googlegroups.com

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
ICH KOMME!!!!
Ulli kann mit der Kleinen leider nicht. Sie zahnt gerade... Aber das nächste Mal schaffen wir das wieder zu Zweit! ;-)

Steve, Karl könnt ihr mich in der Nacht wieder mit nach Wien nehmen? Dann könnte ich am Abend mit dem Zug aus St. pölten kommen.

Gute Nacht,
Jens & Ulli

Von meinem iPhone gesendet

Stefan Lammer

to spielea...@googlegroups.com
Ich komme und kann den Jens nach Hawaii (oder HaWei) bringen.

Gesendet: Donnerstag, 19. November 2015 um 23:03 Uhr
Von: "Jens Laass" <j.l...@gmx.at>
An: "spielea...@googlegroups.com" <spielea...@googlegroups.com>
Betreff: Re: AW: spieleabend okt und danach

Karl Resel

to spielea...@googlegroups.com

Liebe alle!

Ich war in letzter Zeit so viel beruflich unterwegs, ich will diese Woche bei meiner Familie sein.

Schweren Herzens sag ich daher für dieses Mal ab. Ich freu mich aber auf einen nächsten Abend!

Viele Grüße

Karl

Jens Laass

to spielea...@googlegroups.com
Juhu!

@karl eine Absage bedeutet natürlich, dass du das nächste Mal etwas selbstgebackenes mitbringen musst oder Markus zu einem Wizard überreden musst!  :-)

Jens

Von meinem iPhone gesendet

Mag. Angelika Deimel

to Spieleabend Melk
Bestens!
Dann freu ich mich auf Euch!
Pizza oder Chinesisch passt?! Können wir ja dann spontan entscheiden.
Kuchen und/oder Kekse hab ich auch.

lg und bis Samstag!

Angie

Subject: Re: Aw: Re: AW: spieleabend okt und danach
From: j.l...@gmx.at
Date: Fri, 20 Nov 2015 07:34:15 +0100
To: spielea...@googlegroups.com

Gottwald Jürgen

to spielea...@googlegroups.com

Hallo Zusammen!

Wenn das mit dem Absagen so schwierig ist, dann schaue ich auch vorbei.

LG Juergen

to spielea...@googlegroups.com
Hoi,

@ markus und jürgen: Da ich heute mit dem Zug komme, könnt ihr Spiele mitbringen, ich kann sonst nur Wizzard mitnehmen ;-)