Dressur zur Foltersklavin

folterer

Jul 7, 2021, 10:34:35 PM7/7/21
Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 57, aus Luxemburg. In meinem mittelalterlich-ähnlichem und voll ausgestattetem Folterverlies erziehe ich zur Folter-Sklavin für Sadisten. Regelmäßige sehr grausame Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Alter egal (auch Teens…) Wenn du daran interessiert bist, melde dich; meine E-Mail Anschrift: dashi...@gmail.com /oder skype: masterluxbg