Abrichtung zur Foltersklavin für Sadisten! REAL!

folterer

Nov 22, 2021, 11:35:00 PM11/22/21
Ich bin ein erfahrener total sadistischer Folterer, sehr hart und konsequent, 53, aus Luxemburg. Ich erziehe zur Folter-Sklavin ohne wenn und aber. Regelmäßige sehr grausamste Folteraufenthalte sind bei mir möglich, sowie auch permanente Folter-Versklavung und Abrichtung zum Folterobjekt für Sadisten (24/7/365) -letzteres ist aber keine Bedingung. Täglich mindestens einmal stundenlanges gnadenloses DURCHFOLTERNiin einem realen Folterverlies! Auch sehr junge Weiber sind willkommen (manchmal auch männliche Teens, wenn extrem gut gebaut)- Wenn du daran interessiert bist, melde dich; dashi...@gmail.com // oder skype: sadist sadist // oder wickr me: marter
um wenigstens ansatzweise die fakes zu vermeiden klare Angaben über sich geben, eigene Fotos senden